Nabend die Herren,
inzwischen drehe ich mit meiner BMW runden auf einem abgesperrten gelände um den Umgang mit ihr zu lernen (Fahrstunden sind teuer, 8en fahren, Slalom und Anfahren/Anhalten kann ich da auch so üben)
dabei ist mir aufgefallen, dass meine Ladekontrolle bei standgas angeht (muss das höher drehen, sie dreht sehr langsam, denke da ist das phänomen normal) sobald man fährt geht sie aus.
Jedoch zeigt mein Voltmeter nie mehr als die 10,5V an... und ich denke selbst mit dem ständig laufenden Frontscheinwerfer müsste da mehr vom instrument angezeigt werden.
Gibt es typische Verdächtige, wenn D+ normal arbeitet, aber die Lima keine leistung bringt?
Ich dachte ich frag erst mal nach Tipps, bevor ich 10km zum Motorrad raus fahr und mir dort auf offenen Gelände die Pfoten bei dem Wetter abfriere...
Grüße,
Thibaut
				
			inzwischen drehe ich mit meiner BMW runden auf einem abgesperrten gelände um den Umgang mit ihr zu lernen (Fahrstunden sind teuer, 8en fahren, Slalom und Anfahren/Anhalten kann ich da auch so üben)
dabei ist mir aufgefallen, dass meine Ladekontrolle bei standgas angeht (muss das höher drehen, sie dreht sehr langsam, denke da ist das phänomen normal) sobald man fährt geht sie aus.
Jedoch zeigt mein Voltmeter nie mehr als die 10,5V an... und ich denke selbst mit dem ständig laufenden Frontscheinwerfer müsste da mehr vom instrument angezeigt werden.
Gibt es typische Verdächtige, wenn D+ normal arbeitet, aber die Lima keine leistung bringt?
Ich dachte ich frag erst mal nach Tipps, bevor ich 10km zum Motorrad raus fahr und mir dort auf offenen Gelände die Pfoten bei dem Wetter abfriere...
Grüße,
Thibaut
 
	 
 
		 
 
		 
 
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) (btw, eine nagelneue Kung long 22AH) hatte ich über Nacht aufgeladen. Dort angeschlossen sagte mein Multimeter (ist ein Fluke, also vertrauenswürdig
(btw, eine nagelneue Kung long 22AH) hatte ich über Nacht aufgeladen. Dort angeschlossen sagte mein Multimeter (ist ein Fluke, also vertrauenswürdig ) knapp 13V, und das Voltmeter der BMW 12,5. Gut, denke das halbe Volt fällt auf dem Weg zum Instrument weil der Scheinwerfer was zieht und die Zündung und das Voltmeter vermutlich irgendwo dort mit angeschlossen ist.
) knapp 13V, und das Voltmeter der BMW 12,5. Gut, denke das halbe Volt fällt auf dem Weg zum Instrument weil der Scheinwerfer was zieht und die Zündung und das Voltmeter vermutlich irgendwo dort mit angeschlossen ist. 
 
		 
 
		 
 
		 aber das mit dem Führerschein wird er ja  bald erledigt haben (ohne die Batterie vorher getillt zu haben...
 aber das mit dem Führerschein wird er ja  bald erledigt haben (ohne die Batterie vorher getillt zu haben...  )
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