Hallo zusammen,
mein Bremsattel R 1100 (der mit der Nase) an der 2-V GS hat "Kolbenklemmer".
Schon öfters Stress mit Rückstellung der Kolben in der Vergangenheit.
Tritt sehr gerne auf Reisen und in den Alpen auf!
Habe mir jetzt ein komplettes Überholkit inkl. Kolben gegönnt.
Leider fehlen die Schrauben und vor allem der innenliegende O-Ring der den Ölkreis abdichtet. (siehe WHB / DB-Technik)
Der Bremssattel ist noch nicht geteilt.
Bekommt man den geteilten Sattel anschl. auch wieder vernünftig Dicht?
Ist da nicht irgendeine Abdichtung noch zusätzlich erforderlich?
Wo krieg ich den doofen O-Ring bis Freitag her? (oder einfach den alten nehmen)
Danke!
mein Bremsattel R 1100 (der mit der Nase) an der 2-V GS hat "Kolbenklemmer".
Schon öfters Stress mit Rückstellung der Kolben in der Vergangenheit.
Tritt sehr gerne auf Reisen und in den Alpen auf!

Habe mir jetzt ein komplettes Überholkit inkl. Kolben gegönnt.
Leider fehlen die Schrauben und vor allem der innenliegende O-Ring der den Ölkreis abdichtet. (siehe WHB / DB-Technik)
Der Bremssattel ist noch nicht geteilt.
Bekommt man den geteilten Sattel anschl. auch wieder vernünftig Dicht?
Ist da nicht irgendeine Abdichtung noch zusätzlich erforderlich?
Wo krieg ich den doofen O-Ring bis Freitag her? (oder einfach den alten nehmen)
Danke!

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