Du musst nach dem Starten den Choke wieder zurücknehmenDas geht doch noch. Die Zephyr dreht 3000 bis 4000![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst nach dem Starten den Choke wieder zurücknehmenDas geht doch noch. Die Zephyr dreht 3000 bis 4000![]()
Das ist mir nicht neuDu musst nach dem Starten den Choke wieder zurücknehmen![]()
Und nochmal mein Senf:
Ich hatte eine der ersten 6 Moto Morini 3 1/2, die der damalige Importeur Alexander per Einzelabnahme auf unsere Straßen brachte, 160 Kg, 35 PS.
Das Fahrwerk hat mich beeindruckt, spurstabil und, sagen wir mal, "kurvenfreundlich".
Der Leerlauf lag mangels Schwungmasse arg hoch, nach Start mit kaltem Motor bei 1.500 U/min, das ist gewöhnungsbedürftig.
Dafür hat sie aber auch fröhlich hochgedreht, die Fuchsröhre runter mit 12.000 U/min machte im 6. Gang 220 Km/h.
Fand ich nicht schlecht, das Teil
,
Tommy
Hallo Tommy,
220km/h mit ner Morini 31/2?
Gruß
Pit
Das ist mir nicht neu
Aber unter 2500 bis 3000 geht sie am Angfang trotzdem aus. Ist ja ein alt bekanntes Kawa-Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen