R50 Lampenhalter

JF1

Aktiv
Seit
30. Juli 2010
Moinsen Jungs... hab mal wieder ein kleines Teilerätsel für Euch...

Im Bild seht ihr rechts das originale Lampenohr und links, was bei mir montiert war. Die Schrauben haben den gleichen Abstand wie beim Original!

Gabs da Baujahrbedingt andere Halter?? Bei den kleinen passen nämlich die zusätzlichen Befestigungsbleche hinten nicht...

Viele Grüße Jörg

Anhänge

• Lampenhalter.jpg
    Lampenhalter.jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 53
Hallo Jörg,
könnte R26/R27 sein.

http://www.motorrad-stemler.de/dcenter/down/r 26-27.pdf

Seite 38!:]
Nee ist gleich Sachnummer wie R50/2:bitte:
Gruß
Mane

Moinsen Jungs... hab mal wieder ein kleines Teilerätsel für Euch...

Im Bild seht ihr rechts das originale Lampenohr und links, was bei mir montiert war. Die Schrauben haben den gleichen Abstand wie beim Original!

Gabs da Baujahrbedingt andere Halter?? Bei den kleinen passen nämlich die zusätzlichen Befestigungsbleche hinten nicht...

Viele Grüße Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nochmal etwas in meiner Literatur gestöbert und ich denke mit den frühen Schwingenmodellen liegen wir nicht ganz falsch. Ich meine es könnte ein Lampenhalter der frühen R69, R50, R26 etc.sein.

Moinsen Jungs...

ja das dachte ich mir schon... die Befestigung mittels Schrauben haben ja eigentlich nur die Schwingenmodelle. Und da das linke Modell ja auch tadellos passig war, liegt es nahe, dass es ein früheres Modell gewesen sein muss.

Danke für die Hinweise... Will einer die haben? Für nen 10er würd ich sie weitervererben...

Gruß
Jörg

Zurück
Oben Unten