Moin Moin,
meine R60 klingelt unter Last wie ein Glockenspiel. Hab e10 getankt... Werde es demnächst mal mit Super+ versuchen.
Wie viel Grad kann ich mal die Zündung zurücknehmen um das Klingeln loszuwerden?
Oder müssen die Köpfe bearbeitet werden?
Danke Euch und schönes Wochenende
A
meine R60 klingelt unter Last wie ein Glockenspiel. Hab e10 getankt... Werde es demnächst mal mit Super+ versuchen.
Wie viel Grad kann ich mal die Zündung zurücknehmen um das Klingeln loszuwerden?
Oder müssen die Köpfe bearbeitet werden?
Danke Euch und schönes Wochenende
A





) viel Mühe gegeben. Effektiv war nur der Einbau der dicken Fussdichtung, der aber zu einem aus meiner Sicht deutlichen Leistungsverlust führte. Am Ende wurden von mir angelieferte 32er Bing verbaut, BMW übernahm die Anfertigung der Ansaugstutzen und die Eintragung. Effekt : Klingeln weg, deutlich besserer Durchzug im mittleren Bereich.