Hennewig
Teilnehmer
Hallo,
zunächst vielen Dank an alle. Ich habe durch passive Nutzung des Forums jede Menge nützliche Tips zur Restaurierung meines Mopeds bekommen.
Nun zu meiner Frage:
Ich bin dabei den defekten Simmering an der Schwungscheibe zu wechseln. Beim Ausbau der Schwungscheibe habe ich keinen O-Ring gefunden. In der Schwungscheibe kann ich auch keine Nut für einen O-Ring entdecken. Bei Kauf der E-Teile beim BMW Händler meinte dieser, dass in jedem Fall ein O-Ring verbaut werden müsse.
Ist das so? Wenn ja, wird der O-Ring dann einfach in die Schwungscheibe gelegt so dass er bei der Montage bis zum Anschlag geschoben wird?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Wolfgang
zunächst vielen Dank an alle. Ich habe durch passive Nutzung des Forums jede Menge nützliche Tips zur Restaurierung meines Mopeds bekommen.
Nun zu meiner Frage:
Ich bin dabei den defekten Simmering an der Schwungscheibe zu wechseln. Beim Ausbau der Schwungscheibe habe ich keinen O-Ring gefunden. In der Schwungscheibe kann ich auch keine Nut für einen O-Ring entdecken. Bei Kauf der E-Teile beim BMW Händler meinte dieser, dass in jedem Fall ein O-Ring verbaut werden müsse.
Ist das so? Wenn ja, wird der O-Ring dann einfach in die Schwungscheibe gelegt so dass er bei der Montage bis zum Anschlag geschoben wird?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Wolfgang