r60/7 hat aussetzer zwischen 3u4000 u/min

r60/7

Einsteiger
Seit
23. Juni 2013
Meine BMWr60/7 hat zwischen drei und4000 u/min immer wieder leichte fehlzündungen, an was liegt das!
Vergaser wurden erst eingestellt
Motor ebenfalls

Hallo Namenloser,
Wenn Deine Kuh noch die Kontaktzündung drinhat, würde ich mal auf Kontakte oder Kondensator tippen. Schau mal wie das zwischen den Kontakten funkt beim Hochdrehen.
Ansonsten würde ich mal die Zündkabel/Zündspulen begutachten.
Wie sieht das Kerzenbild aus?
An den Vergasern ist ja nicht soooo viel einzustellen, sind die denn auch mal gereinigt worden? Meine Schiebervergaser haben zeitweise ganz schön rumgezickt, erst mit einer professionellen Ultraschall-Reinigung haben sie wieder ihre Arbeit ordentlich aufgenommen.
Viel Erfolg und Grüße aus dem Bergischen,
Ralph

Kerzenbild ist ok!
Meine bmw war erst in der bmw werkstatt!
Vergaser wurden auch sauber gemacht!
Heute wollte ich eine Runde drehen, hatte aber leider Pech weil jetzt geht so gut wie gar
nicht's mehr, im Stand läuft sie perfekt aber dann beim gasgeben wie ein Maschinengewähr, ist aber komisch weil gestern bin ich noch ca. 50km gefahren!

Kerzenbild ist ok!
im Stand läuft sie perfekt aber dann beim gasgeben wie ein Maschinengewähr, ist aber komisch weil gestern bin ich noch ca. 50km gefahren!

Bei meiner R 60/7 war da das Ventilspiel zu gering, hatte nur noch Fehlzuendungen.
Das Zitat ist mir am Tablet etwas durcheinander geraten, der Cursor springt manchmal woanders hin und ehe ich das sehe, ist was gelöscht.
So am PC in Ordnung gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten