R600 oder R900 ?

Fantastisch, was Ihr Alle wisst. Nun hab ich ja eine Menge Tips um nachzusehen.
Eigentlich muss ich gestehen, dass es mich nur interessiert aber ansosten Wurst ist. Viel Arbeit um was zu lesen mach ich mir nicht. Die Nummern am Cylinderfuss sehe ich nicht, aber die Vergaser sind Gleichdruckvergaser. Das spricht doch, glaub ich. für 900. Hilfe mit der Motornummer ( oberhalb des Ölstabes) bekam ich von einem Mitglied hier. R 96 C konnte nachsehen und kam auf R 90S/ 73.
Den TÛV hier interessiert das garnicht und irgendwie was zurückbauen auf 600, warum sollte ich das machen. Es ist eine Scheibenbremse vorne, Trommel hinten und Scheibenbremse am Boot. Das funktioniert Alles wunderbar. Ich schau mir mal die Cylinder aussen genau an. beim 900er sind sie ja cylindrisch, beim 600er eingebuchtet schrieb Jemand. Mal sehen, ob ich was sehen kann. Ist ja nur interessehalber.
Aber vielen Dank für Eurer Interesse und die Hilfe.
 
Wer weiß, wer da schon was dran eingeschraubt hat. Der BMW Baukasten ist ja dafür bekannt, eine fast unendliche Zahl an Möglichkeiten zu ergeben. Vergaser, Köpfe Zylinder, dann die Nockenwellen.........
 
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