• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

R65 Umbau auf Verbundgußräder

Det

Einsteiger
Seit
06. Juli 2011
Hallo zusammen,

ich habe vor die "normalen" Gußräder meiner BMW R65 (Bj. 1981) gegen die Verbundgußräder der LS Variante auszutauschen. Ich habe auch schon entsprechende Räder in einer eBay-Aktion ersteigert.

Jetzt aber folgendes Problem: Für den Umbau des Vorderrades benötige ich eine sogenannte "Buchse links" laut Teilekatalog mit der Teile-Nr. 36311242858 (siehe auch Bild). Leider ist diese Buchse nirgendswo mehr zu bekommen.

Frage: Hat jemand von euch noch so eine Buchse für mich? Oder weiß einer woher ich diese Buchse doch noch bekommen kann? Oder hat jemand eine Idee, wie ich so ein Teil z.B. selbst herstellen kann?

Besten Dank
Detlev

Anhang anzeigen 101353

Morgen Detlev,

frag doch mal in der Nachbarkneipe, vielleicht hat da einer soeine Buchse.

Selbermachen/machenlassen mit der Drehbank, dann brauchst du aber die Maße/Material.

Viel Erfolg wünscht :bitte:...
Ingo

Zurück
Oben Unten