R65 Vergasereinstellung

Sry habe es falsch gedeutet.

Hir im reinischen /oberbergischen Kreis
ist BMW Kaltenbach stark vertrehten.
Die nehmen so 15% mehr als ander nur weil sie hir die einstigen sind.
Darum ist bei BMW Motorrad keine option für mich. Und die haben zusätzlich kein plan von nichts.

Sry noch mal wegen dem anzicken.

Hallo Kilian,

Du bist aber sicher, was Du das schreibst?
Wenn die für ne 5 Euro Düse 15%mehr nehmen, was solls?
Wenn Du bei Kaltenbach vernünftig artikulierst was du brauchst, dürfte es auch keine grossen Probleme geben.
Evtl. liegt die Planlosigkeit dann auch bei dir,sorry! Liest sich manchmal so !!
Soviel ich weiss, gibt es schon einige aus der Gegend, die sicherlich dort problemlos Teile bestellen.
Und was Franco meint, die Teile, die Du bei BMW bestellt, sind dann auch o.k.
Und eins kann ich dir noch versichern, wenn Du bei Franco bestellst, kann der in 80% der Fälle schon erraten, was Du wirklich brauchst oder willst.
Außerdem gibts auch noch Forenrabatt.

Gruß
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
Sry habe es falsch gedeutet.

Hir im reinischen /oberbergischen Kreis
ist BMW Kaltenbach stark vertrehten.
Die nehmen so 15% mehr als ander nur weil sie hir die einstigen sind.
Darum ist bei BMW Motorrad keine option für mich. Und die haben zusätzlich kein plan von nichts.

Sry noch mal wegen dem anzicken.

Kann ich alles nicht bestätigen, ich hole da (Overath-Vilkerath) alle meine Teile. Ich rufe da an, gebe die Teilenummern durch und am nächsten Morgen um spätestens 09.30 Uhr sind die Teile da. Preise gemäss BMW Teileliste, wenn ich mal besonders viele, oder teure Teile benötige, und frage vorher nach einem kleinen Nachlass, so wird auch der gemäss den Möglichkeiten gewährt.
Von Monopolaufschlägen keine Spur und die Planlosigkeit reicht allemal um mich als Kunden zufriedenzustellen.
Wenn ich mir die Händlerspanne angucke (Franco hat sie für die allermeisten Teile korrekt beziffert), und den Aufwand gegenrechne, ich hole da auch schon mal was mit einem Rechnungsbetrag < 1,-€, freue ich mich auch immer wieder, wenn ich dort freundlich begrüsst werde.
Ich kenne mich mit Bing nicht aus, sehe aber in Deiner Düsenbestellung auch keinen Grossauftrag, da greift online auch schon mal der Mindermengenzuschlag.

Mein Tip, lass mal die Kirche im Dorf und sei froh, dass die Klamotten noch servicefreundlich verteilt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten