• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

R68 Brat Style Umbau

magikweis

Aktiv
Seit
18. Jan. 2008
Hallo zusammen,

habe den Brat Umbau meiner R68 fast fertig und jetzt ein paar Fragen:

Irgendwie scheint mir die Pfannenposition noch nicht optimal. Besonders bei höheren Geschwindigkeiten ist die Verrippung dem Wärmetransport abträglich und beim Ampelstop stellen größere Hunde ein echtes Risiko dar.

Das Bratgut auf eine hochgezogene Auspuffanlage zu legen ist für das Temperaturverhalten ebenfalls kontraproduktiv.
Für konstruktive Vorschläge bin ich natürlich dankbar.

Axel

Anhänge

• R68_Brat.jpg
    R68_Brat.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 355
Schnell zurück in die Küche damit...nicht dass die noch jemand vermißt! Ich hoffe, Du hast Dir die Position gemerkt, wie die im Schrank stand! :D

Ich hatte bei meiner Kochtopfaktion weniger Glück...

Ey Luse !!
Die Umbau-Idee: Mini-Schwenker überm Sammler !! Schonmal drüber nachgedacht ?? Ihr habt doch in Deiner Ecke alle so ein Teil (behauptet mein Nachbar, der kommt von da). Und nach 20 km gemütlicher Kurvenfahrt ist die Wurscht fertig. Geschwenkt.:D

du musst den Deckel von Lima zu machen!
sonst kriegst du Fett auf'n Verbrecher und dann geht der Funken in A...

Christoph

Verweise auf das Kochbuch:
Haste Mopped, kannze kochen.
Liest natürlich keine sau.
Son Hummer zwischen St.Tropetz und....ääh Dings aufem Krümmer hat was.
Also....für Inseider.
Mahlzeit.
Karl

Moin Axel,

mich täte tatsächlich mal eine komplettansicht deiner R68 interessieren.

Hast mal ein Bild

beste Grüsse aus Kiel

Martin

Das Video hatten wir zwar schon mal, aber die Saison beginnt ja nun erst richtig:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ey Luse !!
Die Umbau-Idee: Mini-Schwenker überm Sammler !! Schonmal drüber nachgedacht ?? Ihr habt doch in Deiner Ecke alle so ein Teil (behauptet mein Nachbar, der kommt von da). Und nach 20 km gemütlicher Kurvenfahrt ist die Wurscht fertig. Geschwenkt.:D

Hallo,
bei enem "gut" eingestellten schlechten Motor schwenkt das von selbst.
Gruß
Pit

Zurück
Oben Unten