Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie Du 789 (!) rpm misst würde ich auch gerne wissen, und dann noch mit einem schweren Schwung
...
Bei den "grossen" Qen gibt es nur Schwungscheiben mit 93 Z und 8er Ritzel am Anlasser. 111/9 ist irgendwas mit R45 - 65. ...
Ich denk mal, dass bei einem nachträglichen Wechsel der KW auf 11er Verschraubung die Schwungscheibe in den Bohrungen aufgebohrt wurden, statt auch noch einen neue Schwungscheibe zu kaufen.
Hans
Herbert sollte das Ding von allen Seiten fotografieren und dann geht das in die DB.
Bei den "grossen" Qen gibt es nur Schwungscheiben mit 93 Z und 8er Ritzel am Anlasser. 111/9 ist irgendwas mit R45 - 65. Schwerer Schwung /5, leichter Schwung /6, und Kupplungsträger ab /7 ist alles (bis auf gewisse Feinheiten) mit einander kompatibel. Das gilt auch für alle Anlasser mit 8Z, (inclusive Valeo D6 RA 15)
gruss peter
Eine Nummer der Scheibe würde helfen. Die Kombination 93 Zähne und 11er Bohrung habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Hans
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen