hubi
Urgestein
Frag doch einfach mal beim
nach, da gibts die meisten Werkstatthandbücher ganz offiziell zu kaufen und man muss sich nicht mit schlechten Scans oder anderem rumärgern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

kaufen?Original von detlev
Wenn Du die Fahrgestellnummer hast, bekommst Du von BMW passende Schlüssel nachgekauft!

zu beschaffen. Das setzt aber voraus, dass alle Schlösser noch Original sind.
Was voraussetzt, dass die verbauten Schlösser noch original sind, wo 90S Q Treiber Recht hat. Beim Tankschloß schätze ich das noch als wahrscheinlich ein, kann man das am Lenkradschloß aussen erkennen? Der Kerbstift am Lenkradschloss hat einen Schlitz, ist das original oder hat da jmd. 'ne Schraube reingedreht? Wenn ja, ist das Schloß bestimmt nicht mehr original und ich kann ein neues kaufen.Original von detlev
Wenn Du die Fahrgestellnummer hast, bekommst Du bei BMW passende Schlüssel nachgekauft!

meine Frau findet's auch gemütlich und sicher. Freue mich schon auf das nächste sonnenreiche Wochenende und eine Ausfahrt entweder in den Taunus oder Rheinhessen (alte Versprechen einlösen). Vor einer kompletten Vergaserreinigung sträube ich mich noch mangels Tickopur TR3, Anleitung und einer fehlenden Möglichkeit, privat die Gaser zu syncen. Bin bisher fast nur Einzylinder anderer Fabrikate gefahren, da gibt's das Problem nicht. Gibt's jmd. im Kreis OF/FFM mit Vergasersyncgerät? Auf Nachfrage bei Uli's Motorradladen was das Vergasersynchronisieren dort kosten würde, kann ich mir für das Geld fast selbst ein Gerät kaufen.
m)oder ob er polternd ( Brooop-bropppp-brommm)auf Drehzahl kommt. Ist das der Fall, biegst Du mal einen Gaszug etwas um die Ecke oder ziehst ihn leicht aus der Aufnahme am Vergaser und wiederholst den Versuch. Ists besser, so musst Du diesem Zug weniger Spiel geben, ists schlechter, ists der andere.
Ist sowas bekannt, kriegt das der Tachodienst wieder hin? Sollte ich besser den DZM abklemmen, bevor ich damit weiter fahre? Hat jmd. 'ne Empfehlung ausser KaJa-Tachodienst?

die Schluckerei abgewöhnt, das Standgas ist endlich stabil.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen