Naja, Innenkühlung hat auch seine Vorteile... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von ratzfatz
… was meint ihr dazu?
Original von ratzfatz
Na ja, wirklich? Fährt man die Dinger sonst langsamer?![]()
Das wird aber gefährlich, wenn Du Apnoetaucher bist!Original von hubi
Irgendwo hab ich mal gelesen, daß man einem solchen Motor nicht länger Vollgas zumuten sollte, als man selbst die Luft anhalten kann.
Einfach mehr rauchen, dann hält der Motor längerOriginal von detlev
Das wird aber gefährlich, wenn Du Apnoetaucher bist!Original von hubi
Irgendwo hab ich mal gelesen, daß man einem solchen Motor nicht länger Vollgas zumuten sollte, als man selbst die Luft anhalten kann.
Original von ratzfatz
... dass die stoßdämpferseitige Halterung an einer /7 nicht von aussen sichtbar ist. Gehört diese Verbindung auf die Innenseite?
![]()
Original von hubi
Schraub die Dinger komplett ab, dann gibts auch keine Abschürfungen! Was meinst Du, warum die Sturzbügel heissen?
Original von eddiek
Original von hubi
Schraub die Dinger komplett ab, dann gibts auch keine Abschürfungen! Was meinst Du, warum die Sturzbügel heissen?
Tach,
lass die Sturzbügel bloss dran.
Die sind bei meiner GS so stabil, dass man einem Golf 2 die komplette Front ca 30 cm richtung Beifahrerseite verschieben kann ohne den Q-Rahmen zu beschädigen.
Andreas
Original von Fritz
Das spricht weniger für die Bügel als vielmehr gegen den Golf ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen