Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5. Gang rein, Hinterradbreme über Nachsteller klemmen. Der Motor muss nicht exakt im OT stehen, es geht nur um die Druckverlustrate.Mal eine Frage zwischendurch, wie wird die KW zur Druckverlustmessung am besten/einfachsten gegen Verdrehung blockiert - Schraubendreher in den Anlasserzahnkranz stecken?
Dreht die sich, wenn die Kolben auf OT stehen?Mal eine Frage zwischendurch, wie wird die KW zur Druckverlustmessung am besten/einfachsten gegen Verdrehung blockiert - Schraubendreher in den Anlasserzahnkranz stecken? ...
Drum so genauer der Kolben im OT steht, desto geringer ist das Drehmoment das über den Luftdruck auf die Kurbelwelle wirkt.... PS.: ist klar, OT muss nicht penibel eingestellt werden, aber die Ventile müssen zu sein. ...
> 4, ich mache es bei 6-8 barBy the way: wie groß ist der Luftdruck im Brennraum bei der Druckverlustmessung?
Danke, Hans!> 4, ich mache es bei 6-8 bar
... möglichst noch höher, um näher am Verbrennungsdruck zu sein. Zum Beispiel mit Druckluft oder Stickstoff in der Flasche.> 4, ich mache es bei 6-8 bar
Bei mehr als 8 Bar sollte man wissen, was man macht. Und einen Kompressor haben, der das kann.... möglichst noch höher, um näher am Verbrennungsdruck zu sein. Zum Beispiel mit Druckluft oder Stickstoff in der Flasche.
Oder einfach mal mit Druckluft füllen.Bei mehr als 8 Bar sollte man wissen, was man macht. Und einen Kompressor haben, der das kann.
Mein Druckmessgerät kann max 8, d.h. immer die Anleitung lesen.
Hans
ps. wer eine Messung braucht und um Stuttgart wohnt, einfach vorbeikommen, muss man nicht kaufen
Ein Lagerschaden würde zwar klackern, den Zylinder aber nicht schlechter auf Vergasereinstellungen reagieren lassen....Dann kann es ja nur noch das Pleuellager oder der Kolbenbolzen sein, oder?
Au weia, die Prognosen werden nicht besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen