Hallo liebe Kollegen,
habe eine Frage, leider scheinen meine Tüten zu laut zu sein, hab mir um die DB zu messen ein Mikro gekauft, leider bringt mir die ganze Messung ohne Drehzahlmesser sehr wenig! (hab eine zum Roadster umgebaute Monolever).
Meine Problem/Frage: Bin elektrisch nicht so der Freak, ich will mir zu der Angelgenheit einen billigen elektronischen Drehzahlmesser bei Ebay hohlen.
Soweit so gut, in den Schaltplan habe ich auch erfolgreich reingeschaut.
Wenn ich es recht interpretiere gehen auf den Original Drehzahlmesser 3 Kabel ein:
0,75 br Schaltgerät für Zündung
0,5 sw Masse
0,75 GNBL von der Zündspule
reicht es nicht aus wenn ich das 0,75 GNBL von der Zündspule, die Masse vom Rahmen und anstatt br plus von der Batterie nehme? oder muss ich acuh die 0,5 sw von der Spule hohlen? also klemme 1
habe eine Frage, leider scheinen meine Tüten zu laut zu sein, hab mir um die DB zu messen ein Mikro gekauft, leider bringt mir die ganze Messung ohne Drehzahlmesser sehr wenig! (hab eine zum Roadster umgebaute Monolever).
Meine Problem/Frage: Bin elektrisch nicht so der Freak, ich will mir zu der Angelgenheit einen billigen elektronischen Drehzahlmesser bei Ebay hohlen.
Soweit so gut, in den Schaltplan habe ich auch erfolgreich reingeschaut.
Wenn ich es recht interpretiere gehen auf den Original Drehzahlmesser 3 Kabel ein:
0,75 br Schaltgerät für Zündung
0,5 sw Masse
0,75 GNBL von der Zündspule
reicht es nicht aus wenn ich das 0,75 GNBL von der Zündspule, die Masse vom Rahmen und anstatt br plus von der Batterie nehme? oder muss ich acuh die 0,5 sw von der Spule hohlen? also klemme 1
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