• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

R80 RT - Winterprojekt zum Scrambler

Hi Matthias,
hab jetzt deinen kompletten Fred gelesen. sehr gut. Respekt. Auf Seite 9 dann der Scheinwerfer! TOP das wird mein Ding, inkl. Eingebautem Tiny.

ladyboys cän not, bin seit 10 Jahren mit meiner eheFrau in ganz Asien unterwegs, weiß aber deine Warnung zu schätzen :schade:

Gruss micha

Gerade den Scheinwerfer bestellt. Bin mal gespannt. Wenn der passt steht demnächst der Original scheinwerfer hier zum Verkauf.

gruss und danke wie immer,

Micha

Falls das nix ist, passt auch der alte Ducati-Monster Scheinwerfertopf (90er Jahre) oder auch von Buell S1, X1 und M2, Auf die Töpfe passen ohne Änderungen die BMW Scheinwerfer samt Chromring.
Die Gehäuse sind in der Tiefe recht kurz, da ist dann nicht allzuviel Platz drin für Elektrik.
Von den Chinascheinwerfern kann ich nur abraten. Zwar bestehen einige der Gehäuse noch aus verchromten Stahlblech, aber der Reflektor ist aus Kunststoff ebenso wie das Streuglas ( ein Stück) und der H4-Brenner wird direkt im Kunststoffreflektor gehalten.:cool:

Hallo zusammen,

lang ist es her das ich was von mir hören lies. Der Grund war einfach das es an der BMW keinerlei Probleme gab! :applaus::applaus::applaus: Jetzt steht der TÜV an, meine Mitas E07 sind runter und jetzt teste ich die Heidenaus K60 /66. Bin sehr gespannt wie die auf der Straße sind.
bmw100.jpg
gruß, micha

Zurück
Oben Unten