Mittwoch um 13:00 Uhr ist der Termin. Bist du danach in deiner Halle, dann mach ich einen kurzen Besuch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Die Stand- und Fahrgeräuschmessung läuft nach folgendem Prozedere ab:
1. Messung im stehenden Betrieb bei Standgas
2. Messung im stehenden Betrieb bei 3500 U/Min.
3. Messung im fahrenden Betrieb, 2. Gang 3500 U/Min.
4. Messung im fahrenden Betrieb, 3. Gang 3500 U/Min.
All die Werte werden addiert und dann durch 4 geteilt, der Normwert sind 86 DB +-1. Bei mir waren es in der Summe 85,2, Yeaaahhhhhhhhh (wobei sie im fahrenden Betrieb eigentlich zu laut war, dafür im Standgas aber rel. leise) Sei´s drum TÜV Norm geschafft / erfüllt, die Tante ESD´s stehen jetzt ordentlich eingetragen in meinen Papieren!
Auf meinem Spector NS2 von 82.Mal O.T.
auf welchem Brett ist die Badass Bridge?
Vielen Dank, Micha
Yeeesssssssssssssss! 165 km mit Stollenreifen. ohne Verkleidung und mit Louise Auspuffbremsen.
Endlich!!! Die Maschine läuft rund.
Nächstes Projekt, die 84er Kipphebel, ist einfach zu laut so!
Hallo zusammen,
liege gerade am Pool in Thailand und hab viel zu viel zeit mir über meine Bmw Gedanken zu machen...
[...]
ich habe noch den originalen RT Bj. 83 Scheinwerfer dran (den mit den Dellen) und finde die Größe mittlerweile echt Perfekt!!! Was mich allerdings stört, sind besagte Dellen. Jetzt die Gretchenfrage, gibt es nicht einen Original BMW Scheinwerfer mit annähernd der gleichen Größe mit "rundem" Gehäuse???
Servus,
der Topf der R R (verchromt) oder mancher Guzzen (wenn mich nicht alles täuscht Cali Stone-schwarz) passt; bei K Modellen bin ich mir nicht ganz sicher...
Grüße
Herbert
Edith: ist dein Topf der mit dem großen Bolzen (Zündschlossgrösse) links? Würde ich gleich um gleich mit einem R R Topf tauschen - wenn er gerade ist...
Servus,
der Topf der R R (verchromt) oder mancher Guzzen (wenn mich nicht alles täuscht Cali Stone-schwarz) passt; bei K Modellen bin ich mir nicht ganz sicher...
Grüße
Herbert
Edith: ist dein Topf der mit dem großen Bolzen (Zündschlossgrösse) links? Würde ich gleich um gleich mit einem R R Topf tauschen - wenn er gerade ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen