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Das wäre doch mal die Gelegenheit, um in der Datenbank die Nockenunterschiede nebst zugehörigem Deckel mit den Maßunterschieden oder sonstigen Erkennungsmerkmalen zu dokumentieren. Habe jetzt nur bis /6 gefunden. Anscheinend gibt es da viele Fragen.
Gruß
Wed
Dann nehme ich eine der GS her und versuche, die Kette aus der ST dran zu bauen - mal sehen, ob ich das schaffe.
Mahlzeit Martin,
lass das mal, das ist Murks. Lieber die richtige Nocke verwenden. Photos gibts noch keine, Geduld.
Gute Besserung wünscht dir....
Ingo
Danke,
schick mir einfach die passende Nocke, ich mache erst ein Foto und baue sie dann ein, nochmal Danke
.
Jetzt machst du es dir aber sehr einfachtrink mal ne Flasche warmes Bier
dann geht das mit der Schnadderseuche auch wieder weg. Übrigends sind dir nach dem Genuss des warmen Bieres, die Nocken herzlich egal.
Grüße Ingo
Hilft aberWürg, ekelhaft! So krank kann ich garnicht sein.![]()
Würg, ekelhaft! So krank kann ich garnicht sein.![]()
Mahlzeit Martin,
lass das mal, das ist Murks. Lieber die richtige Nocke verwenden. Photos gibts noch keine, Geduld.
Gute Besserung wünscht dir....
Ingo
Warum das Murks ist, solltest du den Lesern aber mal genauer erklären![]()
Kurzen Hebel an der Drosselklappenwelle würde ich auch gerne vermeiden, denn die Handkraft ist bei längeren Fahrten unangenehm, bei der GS ist das auch wieder zurückgebaut auf Original.
Den Gedanken, Dellortos dran zu machen, habe ich auch schon erwägt, ziehe aber im Moment vor, die Kiste mit BING's an's Laufen zu kriegen.
Jetzt machst du es dir aber sehr einfachtrink mal ne Flasche warmes Bier
dann geht das mit der Schnadderseuche auch wieder weg. Übrigends sind dir nach dem Genuss des warmen Bieres, die Nocken herzlich egal.
Grüße Ingo
.....
Bier trinke ich lieber unter RT ...... Prost.
Also unter meiner RT hab ich noch kein Bier getrunken, aber jeder wie er will![]()
Morgen Rainer,
warum sollte ich mühevoll etwas anfertigen, was es passend gibt, damit es dann hinterher nicht so gut funktioniert wie das Original.
Allein der Zeitaufwand, ich muß das passende Werkzeug raussuchen, muß überlegen wie ich das bewerkstellige usw.
Und so teuer ist die Nocke auch wieder nicht.
Schönen Sonntach wünscht dir...
Ingo
Meine Strategie war bisher immer die günstigen (auch Neuteile) aus diversen Internetauktionen rauszukaufen und umzubauen. Umbauaufwand max. 2 Minuten. "Günstig" sind immer die von irgendwelchen unbeliebten Randmodellen wie z.B. K100, K75, oder R45...
Das war früher auch meine Strategie, aber von der habe ich Abstand genommen, ist mir zu anstrengend. Auch 2 Minuten können zu lang sein, kommt halt drauf an.
Grüße Ingo
[...]
Als ich die Kiste ausprobieren wollte, passierte beim Drehen des Zündschlüssels grad mal garnichts. Die Bastelei geht also weiter, aber man sagt ja, dass Probleme eher zusammenschweißen.....
Dann will ich mal den Brenner holen![]()
Warst ja erfolgreicher Teilnehmer des WS Elektro: Sollte ja ein einfaches für dich sein.
Hans
Einfach war's nicht, anfangs kein Plan und hohes Frust-Level.
Dann entdeckt, dass der Killschalter nicht gesteckt ist (weißer Stecker unter'm Tank), geht immer noch nicht, dann Batterie wieder angeklemmt und siehe da, jetzt brummt sie wieder.
Jetzt noch die KAHEDO zum Einrasten bringen und das Rücklicht anschließen und dann ab damit zum TÜV.
Jetzt habe ich mich zu maximaler Dusseligkeit ge-outet, aber die Lernkurve war steil heute.
An der GS habe ich zuvor ein defektes Steuergerät entlarvt und entfernt: läuft wieder [mal sehen wie lange].
Danke für's Mitfiebern. Gerne
Jetzt sind wieder 5 Q'e fahrbereit![]()
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