strichsechs
Aktiv
Wegschmeißen und bei Achim eine neue ordern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Besten gleich inkl. Stecker, Kabel, usw.:Wegschmeißen und bei Achim eine neue ordern
HalloHallo. Ihr sagt, die alte Graue ist nichts? Ich finde sie auch nicht mehr im Internet. Was kann ich denn stattdessen verbauen?
Würde die im Bild das ich angehängt habe auch gehen. Wenn ich im Netz suche kommt immer wieder diese? Wird wohl eine neuere Version sein?
Anhang anzeigen 381478
Ihr sagt, die alte Graue ist nichts? Ich finde sie auch nicht mehr im Internet.
Das ist die aktuelle - aber recht teuer Spule.Würde die im Bild das ich angehängt habe auch gehen.
Hallo
Kauf die aus dem Link in #32, ist komplett, gut und du unterstützt nen „Grünen“ hier ausm Forum und sogar indirekt das Forum.
Hallo BerndDas verstehe ich jetzt nicht. Wie kann ein Kauf bei Achim, was ich auch vorschlagen würde, das Forum indirekt unterstützen???
Exakt so ist es. Dadurch finanzieren wir unsere Kosten: Server, Kontoführung, Software-Lizenzen etc. pp.Ist es nicht so, daß die „Grünen“ mit ihren gewerblichen Angeboten einen Obulus an die Forenkasse leisten müssen?
Das sind Gewerbetreibende die hier im Forum als solche angemeldet sind. Deren Name erscheint in grüner Schrift.Bitte seid so nett und erklärt mir noch den Begriff „Grüne“. Vermutlich stehe ich auf dem Schlauch![]()
...selbst wenn Du eine Graue noch bekommen würdest ... die gehen viel zu schnell und oft kaputt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen