Hallo allerseits,
wie damals in der Vorstellung geschrieben, lief mir eine R80GS zu. Auf den 1. Blick sah das Ganze nicht schlecht aus, aber die Arbeit wurde immer mehr.
Einige Autos kenne ich recht gut, aber der Boxer ist Neuland. Dank Eurer Datenbank und vieler Postings konnte ich das Gros der Arbeiten selbst machen. Danke!
Das Projekt wurde - wie das so ist - natürlich teurer als erwartet, aber dafür kenne ich das alte Schätzchen jetzt etwas besser. Die Preise einiger Teile haben mich echt umgehauen.
So, der Rost ist bekämpft, Elektrik und Mechanik sind überholt, Schweiß und Richtarbeiten erledigt. Tüv hat sie und ein neues, kleines Kennzeichen hängt auch dran. Nun noch ein paar neue Stiefel (für Fahrer und Mopped) und alles ist schick. Profil paßt auch noch (3 und 5mm), aber die Schlappen sehen aus meiner Sicht nicht mehr so gut aus.
Da isse - ich geh jetzt fahren
wie damals in der Vorstellung geschrieben, lief mir eine R80GS zu. Auf den 1. Blick sah das Ganze nicht schlecht aus, aber die Arbeit wurde immer mehr.
Einige Autos kenne ich recht gut, aber der Boxer ist Neuland. Dank Eurer Datenbank und vieler Postings konnte ich das Gros der Arbeiten selbst machen. Danke!
Das Projekt wurde - wie das so ist - natürlich teurer als erwartet, aber dafür kenne ich das alte Schätzchen jetzt etwas besser. Die Preise einiger Teile haben mich echt umgehauen.
So, der Rost ist bekämpft, Elektrik und Mechanik sind überholt, Schweiß und Richtarbeiten erledigt. Tüv hat sie und ein neues, kleines Kennzeichen hängt auch dran. Nun noch ein paar neue Stiefel (für Fahrer und Mopped) und alles ist schick. Profil paßt auch noch (3 und 5mm), aber die Schlappen sehen aus meiner Sicht nicht mehr so gut aus.
Da isse - ich geh jetzt fahren
