Das Teil 15 ist die von mir angesprochene Distanzscheibe, sollte Deine /6 noch gar nicht haben, ausser es hat jemand hat schon mal die neuen Kipphebel nachgerüstet, erkennt man an der Kunststoffbuchse, die oben in den Hebel eingesteckt ist. Ich mach das so, daß ich erstmal eine Weile fahr, dann das Axialspiel mit der Fühlerlehre messe und entsprechend die Scheiben auswähle. Kann dann durchaus noch sein, daß Du ein, zweimal noch nachjustieren musst nach einiger Zeit. Ich hab damit meinen Motor praktisch klapperfrei bekommen.
Einstellen musst Du die Ventile natürlich auf OT. Mach beide Ventildeckel ab und dreh den Motor auf die OT-Markierung. Eine Seite überschneidet dann, d.h. beide Ventile werden im OT belastet, das Auslassventil schliesst, das Einlassventil öffnet gerade. Die gegenüberliegende Seite ist dann im Zünd-OT und diese wird dann eingestellt. Kurbelwelle nochmal um 360° drehen und die andere Seite einstellen.