Q-Michael
Stammgast
Hallo,
so, jetzt ist sie da. Ich habe im Winter viel zu tun...
Ich habe mit Starthilfe das Triebwerk in den Gang bekommen. Nach 1-2 Min orgeln ist sie dann angesprungen. Alles in allem sieht sie etwas versifft aus, es kommt jedoch kein Öl raus und des Triebwerk hört sich normal an.Die Ventile schlackern was.
Die RS Verkleidung mache ich ab und dann wird sie schwarz mit weissen Streifen. Die Streifen hier sind aufgeklebt. Auch auf dem Schutzblech vorne.
Die erste Bestandsaufnahme:
-Lenkeranschlag fehlt oder ist kaputt
-Über einem Auspuff ist Batt-Säure gelaufen, da ist der Chrom ab
-An der Reling an der Sitzbang ist der Chrom an einigen Stellen ab. Lohnt sich hier das entchromen/verchromen eigentlich?
-Im Tages km Zähler hängt die letzte Zahl. Da steht dann immer 9000.
-Die Blinkkontrolleuchte glimmt, wenn kein Blinker an ist. Da fehlt bestimmt irgendwo Masse.
- Der Kickstarter und kommt an den Choke-Hebel
VG Michael
so, jetzt ist sie da. Ich habe im Winter viel zu tun...
Ich habe mit Starthilfe das Triebwerk in den Gang bekommen. Nach 1-2 Min orgeln ist sie dann angesprungen. Alles in allem sieht sie etwas versifft aus, es kommt jedoch kein Öl raus und des Triebwerk hört sich normal an.Die Ventile schlackern was.
Die RS Verkleidung mache ich ab und dann wird sie schwarz mit weissen Streifen. Die Streifen hier sind aufgeklebt. Auch auf dem Schutzblech vorne.
Die erste Bestandsaufnahme:
-Lenkeranschlag fehlt oder ist kaputt
-Über einem Auspuff ist Batt-Säure gelaufen, da ist der Chrom ab
-An der Reling an der Sitzbang ist der Chrom an einigen Stellen ab. Lohnt sich hier das entchromen/verchromen eigentlich?
-Im Tages km Zähler hängt die letzte Zahl. Da steht dann immer 9000.
-Die Blinkkontrolleuchte glimmt, wenn kein Blinker an ist. Da fehlt bestimmt irgendwo Masse.
- Der Kickstarter und kommt an den Choke-Hebel
VG Michael