Ich rüste nach über 30 Jahren meine R90/6 wieder zu dem zurück, was sie einst war und bin nach langer Abstinenz mal wieder im Forum gelandet.
Ich bin mir im klaren, das eine Linierung mit Folie den ein oder anderen entsetzt, dennoch paßt sie zu meiner "Partyzeltlackierung" und sprengt erst mal nicht den Kostenrahmen
Wenn ich eine Lineirung will, hätte ich auch schon einen zuverlässigen Ansprechpartner im Nachbarort.
Leider konnte ich bislang keine verlässlichen Info finden, ob die Schutzbleche ebenfalls mit Doppellinie liniert waren oder nicht.
Wenn nicht würde ich die zweite Linie wieder abzuehen, bevor ich die Schutzbleche anbaue...
Optisch finde ich sie erst mal nicht ganz sooo schlecht
Schraubergrüße
Bernhard
Ich bin mir im klaren, das eine Linierung mit Folie den ein oder anderen entsetzt, dennoch paßt sie zu meiner "Partyzeltlackierung" und sprengt erst mal nicht den Kostenrahmen

Leider konnte ich bislang keine verlässlichen Info finden, ob die Schutzbleche ebenfalls mit Doppellinie liniert waren oder nicht.
Wenn nicht würde ich die zweite Linie wieder abzuehen, bevor ich die Schutzbleche anbaue...
Optisch finde ich sie erst mal nicht ganz sooo schlecht

Schraubergrüße
Bernhard