Überruhrer
Aktiv
- Seit
- 19. Juli 2007
Hallo liebe BMW geschädigte
,
habe mir ein Reihenhäuschen am Rande des Ruhrgebiets gekauft,praktisch als Alterssitz,möchte raus aus Essen...
Im Keller stand,steht eine zerpflückte R90/6,kein Tank und keine Sitzbank,hatte ja schonmal so einen Trümmer und kein Bock und Zeit das Ding wieder zum Leben zu erwecken,habe ich damals für 2000€ verkloppt
.Heute ärgere ich mich natürlich darüber.Aber egal.Ich habe festgestellt es fehlt eine zweite Befestigung für die Sitzbank und kann man den Kabelbaum der /6 nicht trennen nach hinten mit einem Stecker?Bei meiner CS und der 86er Mono ist es mittels Stecker zu trennen.Der Motor ist schonmal nicht Orginal,ist ein 1000er von einer 100S.Ist auch alles nicht schlimm,ich freue mich über die Beigabe und werde Sie ohne Zeitdruck wieder beleben
Frage ist einfach,was mache ich mit dem Kabelbaum nach hinten und wie bekomme ich eine neue Sitzbank wieder fest ohne zweites Scharnier?

habe mir ein Reihenhäuschen am Rande des Ruhrgebiets gekauft,praktisch als Alterssitz,möchte raus aus Essen...
Im Keller stand,steht eine zerpflückte R90/6,kein Tank und keine Sitzbank,hatte ja schonmal so einen Trümmer und kein Bock und Zeit das Ding wieder zum Leben zu erwecken,habe ich damals für 2000€ verkloppt

Frage ist einfach,was mache ich mit dem Kabelbaum nach hinten und wie bekomme ich eine neue Sitzbank wieder fest ohne zweites Scharnier?