R90S Einstellehre für Hauptbremszylinder

solist 681

Teilnehmer
Seit
28. Aug. 2011
Liebe Forumsmitglieder
Die Wiederherstellung meiner R 90 S geht dem Ende zu, ich freu mich schon!! Aber der Hauptbremszylinder will justiert sein, ist ja auch ganz einfach wenn ich wüßte welche Stärke die Lehre haben muß. Darüber schweigen sich sowohl Betriebsanleitung als auch Werkstatthandbuch aus. Wer weiß mehr?? Danke und Gruß Solist 681

Lieber "2-Zylinder sind genug". Danke für Deine Antwort und den Link, Frage beantwortet. Deinen Benutzernamen finde ich übrigens sehr originell und passend als BMW- Genießer und Mitglied dieses Forums. Ich restauriere meine zweite BMW aus den siebzigern mit Leidenschaft und großer Freude. Die erste(R60/6) fahre ich seit zwei Jahren, die zeite(R90/S)ist bis auf wenige Handgriffe fertiggestellt, und ich kann es kaum abwarten, der Kuh das erste mal die Straßen Schleswig-Holsteins zu zeigen.(sie hat bisher in Bayern gelebt) Zurück zu der von Dir bevorzugten Zylinderzahl. Ich oute mich hier als Honda CBX- Besitzer. 6 Zylinder, 24 direkt über Tassenstößel betätigte Ventilchen, feinster Maschinenbau, turbinenartige Laufkultur, hat auch Suchtpotential, aber dannach muß es wieder blubbern und Muh machen.
Gruß an alle Solist 681

Zurück
Oben Unten