Hi zusammen, war ein guter Tip, und ein sehr nettes Gespräch und auch sehr aufschlussreiches Gespräch mit Wolfgang Pühler.
LG pete
LG pete
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies ist mein Gefühl in der Sache und das sagt: Nein, gab es aus erwähnten Gründen nicht.
Im Schrottverkauf wurden für teils Pfennigbeträge Teile die wegen kleinster Mängel aus der Serienfertigung ausgesondert wurden an Werksangehörige verkauft.
Das war vor 2 Wochen... Aber mal so als Idee
LG pete
Soo besser..
LG pete
Hi, die Linien sind nur nach Fotos im Format DIN a1 entstanden. Die Farbe ist bei mir mit Licht schon chic. Also wer eine original Lackierung hat bekommt bei mir eine Limo...
Zu. Vergleich
LG pete
Servus zusammen!
Ich hab da auch eine Frage dazu.
Es gab doch mal eine R 90 S Sport Edition von BMW.
Diese wurde nur in sehr kleiner Stückzahl gebaut.
Hat da jemand genauere angaben darüber.
Ich habe nur die Info das Sie gebaut wurde und von
der RS Variante sollen es ca. 800 Stück gewesen sein.
Ich bräuchte Foto´s und alles was man so bekommen
könnte darüber.
Gruß
Peter
...
Es gab doch mal eine R 90 S Sport Edition von BMW.
Diese wurde nur in sehr kleiner Stückzahl gebaut.
...
Gruß
Peter
Volker, dort geht´s um die AirlineHallo Peter,
so viel ich weiß, gab es nur die R100S in der Sport-Edition, die 90S kenne ich nur in den beiden Farben Silberrauch und Daitonaorange. Die 100S sollte im Modelljahr 1979 gebaut worden sein. Bei mir im Ort läuft so eine (bzw. ich glaube, sie steht mehr).
Kennst Du die Bücher von Andy Schwietzer über die 2V-Boxer? Im Band 1 ist das schöne Stück beschrieben, auch mit Fotos.
Edit: mir fällt gerade ein, im Motorrad-Classic Nr. 12/1021 ist die Restaurierung solch einer Maschine beschrieben und bebildert.
Gruß
Volker
Volker, dort geht´s um die Airline
Interesse an was?
Ich müsste an meiner R90S an einigen Stellen die rote Zierlinie „ausbessern“.
Welchen Farbton müsste ich da nehmen.
Grüße und schon mal danke,
Gerhard
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen