Hallo,
meine r90s springt kalt sehr gut an, läuft inzwischen nach Austausch einer Fliehkraftkupplung und Unterbrecherkontakten (gebraucht) auch wieder gut und sauber, ist allerdings warm im Leerlauf nach ein paar min. mehrmals ausgegangen.
Generell springt sie im warmen bzw. heißen Zustand nie an. Erst nach ca. 20 -25 min und entsprechender Abkühlung gehts wieder. Ich habe auch fast alle Varianten (ohne Gas, Halb-/Voll, choke leicht oder ganz raus) durchprobiert, es passiert nichts. Beim intensiveren warmen startversuch (orgeln, Halbgas, Gas) gibts Fehlzündungen, 20 min später wieder normaler Start. Kann mir jemand einen Tipp geben?
meine r90s springt kalt sehr gut an, läuft inzwischen nach Austausch einer Fliehkraftkupplung und Unterbrecherkontakten (gebraucht) auch wieder gut und sauber, ist allerdings warm im Leerlauf nach ein paar min. mehrmals ausgegangen.
Generell springt sie im warmen bzw. heißen Zustand nie an. Erst nach ca. 20 -25 min und entsprechender Abkühlung gehts wieder. Ich habe auch fast alle Varianten (ohne Gas, Halb-/Voll, choke leicht oder ganz raus) durchprobiert, es passiert nichts. Beim intensiveren warmen startversuch (orgeln, Halbgas, Gas) gibts Fehlzündungen, 20 min später wieder normaler Start. Kann mir jemand einen Tipp geben?