Hallo,
das Kettenschloß von der Duplexkette von hinten einführen geht leider nicht. Eine geschlossene Duplexkette einzubauen ist kein Problem wenn das passende Werkzeug zur Hand und die Ölpumpe zerlegt ist.
Gruß
Walter
Alles klar,
Danke!
Grüße
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
das Kettenschloß von der Duplexkette von hinten einführen geht leider nicht. Eine geschlossene Duplexkette einzubauen ist kein Problem wenn das passende Werkzeug zur Hand und die Ölpumpe zerlegt ist.
Gruß
Walter
Hallo,
das Kettenschloß von der Duplexkette von hinten einführen geht leider nicht. ...
Hallo Walter,
ich habe bisher nur geschlossene Duplex eingebaut.
Daher die Frage: wenn man das Kettenschloss von vorne einbaut, dann schleift es am Motor?
Oder gibt es einen anderen Grund?
Hallo,
Gruß
Walter
Och,... sicher fahre ich nun ohne Steuerkette umher........
Bei meiner RS ... ging es auch....
was es nicht alles gibt ... .
Was heißt "auch"? Bei der /6 geht´s jedenfalls nicht.
ffritzle

... frag mich jetzt nicht wo ...
Schade.
DER Dreh und Angelpunkt seit Jahren.
ffritzle
1984 war's. Es geht. Ich habs auch gemacht und .....
Daraufhin hab ich wieder auf Endloskette umgerüstet! Ist mit dem richtigen Werkzeug auch nicht der Akt!Hallo,
Simplexlösung mit Kettenschloß:
Anhang anzeigen 202306
Hält schon mind. 10 Jahre. Auf mittig laufend Umbauen geht hier nicht wegen des Drehzahlmesserantriebes.
Gruß
Walter

?)Clip mit geschlossener Seite immer in Drehrichtung! (Also andersrum?)
Gruß
Kai

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen