kann nur sagen geike Karre!
Und wenn einer meint dafür eine R90S zu
schlachten, ist das doch OK.
Ist doch kein Heiligtum oder?
Leider muss ich sagen, da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich oute mich mal ebenfalls als "R90S Schänder".
In jungen Jahren als Totalschaden gekauft, Rahmen richten lasse, und wieder aufgebaut. Über Jahrzehnte immer wieder umgebaut (verbessert!!!). Original sind jetzt nur noch Haupt und Seitenständer, KW und Rücklicht.
Es läuft immer gleich ab, "die hat ja Dellortos, war das mal ne 90S?"
Wenn ich dann "ja" sage ist die Stimmung irgendwie bedrückt.
Wenn es um die 90S geht, ist bei den meisten der Spass vorbei.
Kleine Geschichte dazu, -wirklich so erlebt-.
Will nach Umzug in den Schwarzwald mein 7Rock BBK eintragen lassen ,rufe also beim TüV Süd in Freiburg an. Werde mit dem einzigen aaS der für Motorräder zuständig ist verbunden, Herr X
[### Name entfernt, Hans ###] (alle aus dem Bereich Freiburg - Breisgau horchen jetzt auf).
Mein Anliegen vorgetragen... bla,bla,bla, Hochgeschwindigkeits Testfahrt, Leistungsprüfstand, ich hab mich für die Info bedankt, und gesagt ich überlege nochmal.
Irgendwie kamen wir dann noch ins Plaudern, Herr X
[### Name entfernt, Hans ###] gab sich als BMW Fan zu erkennen, und ich habe schon mit ein wenig Stolz erzählt was ich alles erfolgreich verändert habe.
Vielleicht war das zu viel für ihn, er hat dann folgenden Satz rausgehauen, Zitat:
"Es sei ein Sakrileg eine BMW R90S so umzubauen".
Zum Glück hatte ich Plan-B schon in der Tasche, bin zur Abnahme nach Wendlingen gefahren.
Gruss Peter