brainstorm79
Aktiv
Das kommt ein wenig darauf an, wo und wie der Rahmen krumm ist. Hast Du den schonmal vermessen lassen ??
Habe ich nicht. Aber es schien bisher die gängige Meinung vorzuherrschen, daß alle Rahmen ab Werk "Krumm" seien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt ein wenig darauf an, wo und wie der Rahmen krumm ist. Hast Du den schonmal vermessen lassen ??

Bei verbiegen wird das Gefüge im Stahl gestört, dann bieg ich ihn wieder zurück und störe es erneut was ja eigentlich dazu führt das der Rahmen an dieser Stelle weich wird.![]()
), ist das kein Problem. Wenn man allerdings wild rumbiegt und nicht weiß was man da macht und ggf anrichten kann oder anrichtet ist es ein Problem - zugegeben.Habe ich nicht. Aber es schien bisher die gängige Meinung vorzuherrschen, daß alle Rahmen ab Werk "Krumm" seien.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen