Rahmenfrage

Mein G/S ist aus 1. Hand mit 55' km und sieht sehr gut aus. Ich bekomme ein Messprotokoll und könnte auch mal einwandfrei verkaufen, falls gewollt.

Oder mal ein Wertgutachten machen lassen, damit Du auch den tatsächlichen Wert ersetzt bekommst, falls das Moped, was keiner hofft, mal abhanden kommt und nicht nur den Schwackewert.

Stichwort: Wiederherstellungswert und nicht Wiederbeschaffungswert!!!

So ein Messprotokoll / Nachweis für Gabel, Rahmen, Schwinge gehört vollständigkeitshalber zu einem Wertgutachten auf jeden Fall dazu.

gruß

Oder mal ein Wertgutachten machen lassen...... Alles anders gekommen, die g/s hatte by the Way nur 45' km ! Sowas gibt es fast nicht mehr in diesem Zustand......

Hallo an die gs Fanatiker, habt ihr die g/s im ebay gesehen??

Wenn ich nochmals eine alte Ruine finde, oder eine deformierte wie jetzt !! im ebay.de (rote g/s) und bei dir den Rahmen richten lasse und verstärken geht auch ??

Wo sind die Grenzen von richten? Bei der ebay.de g/s soll der lenkkopf verdreht sein, kann man/du sowas noch richten ?

Sollte ein Rahmen nur leicht verbogen sein, damit es noch möglich ist, den Rahmen wiederzuverwenden, zu richten und ev. Noch zu verstärken?

Oder wurde da schon mal drüber in einem Fred gesprochen.

Zurück
Oben Unten