Rarität aus Spandau....

Die schönen Ersatzteile, alles einfach so kaputtgeflext! :entsetzten: :aetsch:

Die Kiste schau ich mir gerne mal in Echt und Farbe an wenn sie fertig ist und mich eine Tour in die Nähe Deines Ladens verschlägt. Lass uns auf jeden Fall wissen wann es soweit ist )(-:

Sowas habe ich vor Jaaaahren beim Kornhaas im Laden gesehen. Ob als kompettes Moped, oder nur vom Motor bis zum Achsantrieb, das weiss ich nicht mehr. :nixw:Auf jeden Fall war es schwierig das Teil anzuschauen, denn das Auge konnte bei den vielen Details nicht ruhig bleiben.

Gruss
Paul

Sind wir gespannt darauf, dass uns Herr F. seinen Aufschnitt ganz zeigt, wenn er ihn mal abgestaubt hat. :applaus:

Ab 3:10 :lautlachen1:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

...und hier ist der Begriff "Rarität" ausnahmsweise auch mal angebracht!!!

Seit gestern ist meine Werkstatt um eine Atraktion reicher:

ich hab eine 75/5 im Laden stehen, die noch nie gelaufen ist. Wurde nur insgesamt 8 Kilometer geschoben (Tachostand) :D.
Fahren ginge auch nicht, weil:
Anhang anzeigen 70620
Bei der Mühle handelt es sich um ein komplettes Schnittmodell !!!
Bis auf den Rahmen ist so ziemlich alles aufgeschnitten: die komplette Antriebseinheit, Stoßdämpfer, Vergaser, Lampe, sogar alle vier Blinker. Das Teil ist der Brüller !! Man muss auch mal Glück haben.....:D
Nach ca. 20 jähriger Standzeit in einem trockenen Keller (null Rost !!!) ist erstmal ordentlich Handarbeit angesagt (....mein Mechaniker freut sich schon...). Wenn sie ansehnlich ist, kommt sie in den Laden und dann gibt´s einige Fotos mehr.

Bis dahin bekomme ich kaumnoch das Grinsen aus dem Gesicht......:hurra:

Acht kilometer geschoben?
Als die Azubis noch Lehrlinge hießen, haben sie auch nie wieder vergessen, wenn sie Mist gebaut haben:lautlach:

Franco, ich freue mich, dass das Teil nicht länger im Keller verstaubt!
(Und ich es bald mal besichtigen kann)
:applaus:

Zurück
Oben Unten