Mahlzeit Gemeinde!
Gut vier Wochen sind vergangen, seitdem ich hier das letzte Mal gepostet habe.
Aber es gibt mal wieder Neuigkeiten.
Ich hab gemerkt, dass mir meine Nebel-/Zusatzscheinwerfer die Batterie leer saugen. Ergo: Ich brauch ne dickere LiMa. Also doch wieder das Ding beim SH geordert. Soll in ca. 2 Wochen da sein (haeh? Ist bei dem IMMER alles in zwei Wochen fertig???).
Allerdings wurde sie ein wenig geändert: Ist jetzt ne 2-Phasen-Drehstrom-Lima, dafür hat sie ne Ladekontrolle. Nicht mehr 400W, sondern "nur" noch 360W. Dafür bei Leerlauf 2A (=24W) mehr. Also summa summarum garnicht mal so übel.
Dass ich meine Zündung gekillt hab, hab ich ja schonmal woanders gepostet. Also heute mal schnell zu den Kollegen und 1m Silikonkabel (3-adrig) organisiert. Dann kann ich ja mal rumlöten. Ich hoffe, dass der Hobel dann wieder besser läuft. Und zwar so, wie vor der Lima-Geschichte...
Ich schreib wieder was, wenns was zu berichten gibt...
Ach ja, da war ja noch was. Katlenburg. Habt ihr wen vermisst? Mich?

Tja, ich war auf dem besten Wege als mich zwischen Fulda und Kassel leider ein Palettennagel an der Weiterfahrt hinderte. Das Mistding hat sich meinen Hinterreifen als neues Zuhause ausgesucht. Merde. Flickzeug hatte ich bei, aber bei 80km nach Katlenburg bzw. 250km nach Hause hab ich mir das verkniffen und schweren Herzens den Bock nach Hause geschleppt...
Resultat: Von drei ernstzunehmenden Touren hat die PD zwei auf dem Hänger beendet. Schlechtes Karma...
Zwischenzeitlich wollte ich den Hobel ja dann auch verkaufen. Aber irgendwie... neee.. die kriegt mich nicht klein! MICH nicht!
Frei nach dem Motto: Ist sie zu schrottig, bist Du zu unbegabt.
Also: Auf in den Kampf und den Schraubenschlüssel geschwungen!
Motivierte Grüße vom Fritzmaddin!
P.S.: Affentwin bis auf weiteres zurück gestellt...