reifen R80RT

E

ecki

Gaststatus
servus,gibt es für meinen alten bock,bauj.89, radialreifen die länger halten als diagonale? mein metzeler ist vorn schon nach 6.000km fertig und wird hinten noch 1.500km halten. ist auch ungewöhnlich. danke vom ecki:wink1:
 
servus,gibt es für meinen alten bock,bauj.89, radialreifen die länger halten als diagonale? mein metzeler ist vorn schon nach 6.000km fertig und wird hinten noch 1.500km halten. ist auch ungewöhnlich. danke vom ecki:wink1:

Servus Ecki,

89 solle ja schon ne Mono sein?

Conti GO! in 100/90/18 vorn und 120/90/18 hinten; funktionieren echt gut, und irgendwo hier sollte ein Gutachten in der DB sein... Brückenstein performt auch gut, da war ich aber vom Verschleiss (extremer Sägezahn vorn nach 1800 km) nicht so arg begeistert

Grüße

Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Conti-GO! Das ist ein Diagonal-Reifen

Die Radial-Reifen heißen Attack

Hinten der Classic-Attack in 120/90-18
und vorne der Road-Attack in 100/90-18 dafür gibt es auf der Conti-Seite eine Freigabe zum Runterladen

kann man sich hier im Scheckkartenformat kostenlos schickenlassen!
 
moin,danke für tipps,hab mal alles durchgeschaut,der conti ist locker mal 45 mäuse teurer als metz. oder bridge. auch bei nässe nicht unproblematisch. vom preis müsste der conti doppelt so lange halten wie die anderen,kann ich fast nicht glauben. werde wohl beim bridge. landen,war schon früher für die alten kühe das maß aller dinge. trotzdem danke. ecki:applaus:
 
Und wie fahren sie sich?

Beste Grüße, Uwe

kann ich noch nicht sagen, hat Kennzeichen 05/10. Bin schon sehr gespannt auf den Vorderreifen.

Auf der RT hab ich seit letzter Saison hinten einen Classic Attack drauf und der ist vom Fahrverhalten sogar etwas besser als der BT 45 und wird, so wie es aussieht ca. 50% länger halten.
Somit ist für mich die Preisfrage mehr als geklärt.
 
Zurück
Oben Unten