Reifen?

Jau, da hast Du wohl Recht Dirk. Persönlich würde ich dann am liebsten das Mopped starten und mir 'ne Currywurst besorgen. Currywurst ham wir hier aber leider nicht :entsetzten:.

Grüße, Ton :wink1:

Jau, und dann sagt der erste "das beste, was ich je hatte" und der nächste "furchtbar, schwammig, kein Gefühl"....was machste dann? ;)

Ey Männers,

was'n Spitzen Forum! Alles echt geile Beiträge.
Jetzt weiss ich wenigstens Bescheid. Gerade habe ich mich für den Satz Michelin entschieden. Eure Beiträge waren dabei eine echte Hilfe!
Vorallem über die holländische Currywurst - oder wars jetzt Frikadell speecial? Egal.
Vielleicht ist's ja auch nur Neugier nach all den vielen Brückensteinkilometern dass ich auf das Reifenmännchen umsteige.
Eins ist auf jeden Fall klar- es wird Frühling!!! Nähmlich dann, wenn eine dämliche Reifenfrage zu einer ausgedehnten Diskussion wird.
Aber dann mit Michelinpowergummi - kann's kaum noch ertragen, bzw abwarten.

Viele Grüße und immer mit dem Reifen auf'm Asphalt bleiben!

Auch in diesem Sinne - Wolfgang

Ha Wolfgang,

Freut mich Du hast Dich entschieden für Michelin und dass wir in der `Lage waren Dir zu helfen :bitte:. Aber egal welche Marke, pass auf das NIE eine Currywurst oder Frikandel Speciaal im Profil steckt :entsetzten:.

Mit Pindakaas sind ganze Generationen aufgewachsen :D. Ich persönlich hab' das Zeug sehr gerne, aber meine Frieda zum Beispiel scheut sich davor :entsetzten:.

Ist denke ich wie mit unseren alten 2V, entweder man liebt sie oder man will damit gar nicht gesehen werden.

Aber immerhin ein großzügiges Sortiment an Erdnussbutter.:sabber:

Zurück
Oben Unten