Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon wieder Dienstag?![]()
Hallo,
TKC 80 in 130? Hat bei mir an der Schwinge geschliffen. Zwar nicht viel, aber sicht- und hörbar. Scheint breiter zu bauen als angegeben.
Continental TKC 80. Die fahren sich auf der Straße besser, als man aufgrund der Optik glauben würde.
Hallo,
TKC 80 in 130? Hat bei mir an der Schwinge geschliffen. Zwar nicht viel, aber sicht- und hörbar. Scheint breiter zu bauen als angegeben.
Da kann man was machen: Mopped aufbocken, Hinterrad muß frei drehen. Im ersten oder zweiten Gang im Leerlauf das Hinterrad drehen lassen. Mit der Flex solange draufhalten, bis da nix mehr schleift. Gibt zwar mächtig Rauch in der Halle, funktioniert aber.
Der TKC70 ist TT, also mit Schlauch, richtig?
An alle, die mir Empfehlungen unterbreitet haben, vielen Dank !!!!!!!!
Ich werde den TKC 70 nehmen.
Grüße
Siegmar
Für überwiegend Straßennutzung gibt es m.E. keine bessere Empfehlung als den Conti TrailAttack.
Hat allerdings auch Straßenoptik.
Als Kompromissreifen wird gerne der Heidenau K60 genannt, ich empfinde ihn als unangenehm laut und er sollte auf dem Vorderrad nur mit Schlauch gefahren werden.
Hallo Detlev, hallo allwissendes Forum,
welchen Conti Trail Attack 2 favorisiert ihr denn? Es gibt 2 und ich kann den Unterschied (außer beim Preis) nicht finden
130/80-17 65H ContiTrailAttack 2 M/C €91,30
130/80 R17 65H ContiTrailAttack 2 M/C €118,80
beiden wird in der Beschreibung eine 0-Grad Radial-Stahl Karkasse bescheinigt.
Hallo Detlev, hallo allwissendes Forum,
welchen Conti Trail Attack 2 favorisiert ihr denn? Es gibt 2 und ich kann den Unterschied (außer beim Preis) nicht finden
130/80-17 65H ContiTrailAttack 2 M/C €91,30
130/80 R17 65H ContiTrailAttack 2 M/C €118,80
beiden wird in der Beschreibung eine 0-Grad Radial-Stahl Karkasse bescheinigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen