Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Geschwindigkeitsindex und Tragfähigkeitsindex hast du den vorgeschrieben? Ein S-Reifen geht bis 180 km/, da muss aber noch ein Sicherheitszuschlag abgezogen werden, also grob wenn du nicht mehr als 170 km/h Endgeschwindigkeit in den Papieren eingetragen hast passe es zumindest von der Seite. Die Größe ist identisch, sollte daher auch mit der Felge keine Probleme geben.
Vermutlich hast du Speichenfelgen, m. W. darf man einen TL Reifen auch mit Schlauch fahren.
Das mit der Tragfähigkeit muss noch gecheckt werden, dürfte aber so aus dem Bauch heraus passen.
Ob die von dir angepeilten Profile zueinander passen oder überhaupt miteinander kombiniert werden dürfen weis ich nicht.