Reifenfreigabe Battlax BT 45 4x18

• Ersteller Ersteller Adiozmm
  • Erstellt am Erstellt am
A

Adiozmm

Gaststatus
Hallo,

gibt es eine Reifenfreigabe für einen Battlax BT 45 mit 4x18
für das Hinterrad der BMW R80/100 RT bj 1985 ?

Mfg Mathias

Hallo Mathias,

welche Vorteile siehst Du in der Verwendung eines 4.00x18 gegenüber einem 120/90-18? Rede mit dem Graukittel Deines geringsten Mißtrauens, normalerweise sollte er Dir ihn eintragen.

Ich würde einfach mal auf der HP von BT nachsehen. Da sind alle Freigaben gelistet. Mach halt ein wenig Arbeit.....

Manno!

Ich unterstelle er hat gesucht und nix gefunden, kann er auch nicht weil die Monolever metrische Größen eingetragen hat.

Locker bleiben! S' werd scho.

Edith sacht: Korrekte Antwort auf die Eingangsfrage wäre "Nein" gewesen. Damit wäre aber auch niemandem geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Manno!

Ich unterstelle er hat gesucht und nix gefunden, kann er auch nicht weil die Monolever metrische Größen eingetragen hat.

Edith sacht: Korrekte Antwort auf die Eingangsfrage wäre "Nein" gewesen. Damit wäre aber auch niemandem geholfen.

Ich bin sowas von locker....:gfreu:
Edith sagt, daß korrekterweise die einzig (für die Eintragung) relevante Antwort von Bridgestone kommen kann. Möglichst ohne Umwege, direkt.

Zuletzt bearbeitet:
Manno!

Hallo, genau das ist das Problem, habe jetzt die Liste vom Hersteller bekommen , mal sehen was er sagt, es sollte aber machbar sein hoffe ich .

Mfg

Zurück
Oben Unten