JIMCAT
Urgestein
Das ist ja auch ein gut abgelegenes und seltenes Auslaufmodell das nicht mehr so leicht zu bekommen ist.

Manchmal glaube ich jetzt drehen einige total durch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja auch ein gut abgelegenes und seltenes Auslaufmodell das nicht mehr so leicht zu bekommen ist.![]()
Manchmal glaube ich jetzt drehen einige total durch.![]()
Ihr müsst das so sehen:
Frisch bereift verdoppelt sich der Wert der alten Reibn'.![]()
VG
Guido
... Nein sind sie nicht. Im Schein steht nichts von Radial oder Diagonal... es steht nur die Größe drin. ...
Nein sind sie nicht. Im Schein steht nichts von Radial oder Diagonal... es steht nur die Größe drin.
Gruß
der Indianer
...
130/80 17-> Diagonalreifen
130/ 80 R17-> Radialreifen
...
Wie lange kann man eigentlich nicht montierte Reifen lagern ?
Nein sind sie nicht. Im Schein steht nichts von Radial oder Diagonal... es steht nur die Größe drin...
Hi,
ist das nicht durch die Maßeinheit festgelegt? Metrische Größen sind Radial-, zöllige Größen Diagonalreifen?![]()
...
Und das "R" ist zumindest in Hessen eintragungspflichtig.
...
Ich glaube der Anbieter hat hier mitgelesen.
Jetzt kostet der Reifen um ca.70% weniger als davor.![]()
...dann gockelt einfach mal 'individual pricing', und überlegt mit welchem PC ihr surft, und wo ihr welchen Cookies zustimmt...
Bertl
...dann gockelt einfach mal 'individual pricing', und überlegt mit welchem PC ihr surft, und wo ihr welchen Cookies zustimmt...
Bertl
Jetzt muss sich mal unser ehemaliger Spion beim TÜVdazu äußern.
Gruß
Klaus![]()
Jetzt ist er wieder verfügbar, der gute Reifen aus dem Link...
Mit einem Preisanstieg von 108 auf 480 Euros allenfalls inflationsbereinigt
Gruß Bernhard
Mal angemerkt zum Radial-R:
Wäre ein Entfernen desselben mit dem Linolschnittmesser
URKUNDENFÄLSCHUNG?
Mal angemerkt zum Radial-R:
Wäre ein Entfernen desselben mit dem Linolschnittmesser
URKUNDENFÄLSCHUNG?
Du musst mal konkreter fragen.
Wenn in deinen Papieren ausschließlich Zollgrößen (Diagonalreifen) stehen. du aber metrische Radialreifen montieren willst, ist eine Abnahme nötig.
Der Wechsel von Diagonal auf Radial ist abnahmepflichtig (aber empfehlenswert).
Und wie sieht das mit dem „B“ beim Michelin Road Classic aus? Wahrscheinlich genauso?
In meinen Papieren (75/5) steht auch nur die Zollangabe ohne Buchstaben.![]()
Und wie sieht das mit dem „B“ beim Michelin Road Classic aus? Wahrscheinlich genauso?
In meinen Papieren (75/5) steht auch nur die Zollangabe ohne Buchstaben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen