Moin und servus!
Weiß jemand grad die richtige Bestückung mit Sicherungen (BMW 100 Gs, bj. 11/90)...hab hier nichts darüber gefunden...(vergessen, aufzuschreiben...)
Wegen TÜV: So weit ich weiß, kann man den Kupplungsschalter weglassen...
Könnte man (theoretisch) auch den Seitenständer und Hauptständer weglassen?
Ein Kabel vorne am Kabelbaum (braun/grünbraun ) ist mir noch ein Rätsel: Dachte, es hätte mit der Ölkontrolle zu tun...das braungrüne Kabel dazu aus dem Hauptkabelbaum ist bereits mit der Kontroll-leuchtenanzeige (Koso-Tacho) verbunden...was mach ich damit am besten?
Und wenn jemand noch über die Belegung meines Tasters sehen könnte, wär ich richtig froh....
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/...uer-Taster-neue-Armatur-ein-paar-Kabel-unklar
Gruß aus Bayern!
surfloose
(Wenn ich mit dem Zusammenbauen fertig bin, bericht ich mal drüber! Momentanzustand: siehe Foto)
Weiß jemand grad die richtige Bestückung mit Sicherungen (BMW 100 Gs, bj. 11/90)...hab hier nichts darüber gefunden...(vergessen, aufzuschreiben...)
Wegen TÜV: So weit ich weiß, kann man den Kupplungsschalter weglassen...
Könnte man (theoretisch) auch den Seitenständer und Hauptständer weglassen?
Ein Kabel vorne am Kabelbaum (braun/grünbraun ) ist mir noch ein Rätsel: Dachte, es hätte mit der Ölkontrolle zu tun...das braungrüne Kabel dazu aus dem Hauptkabelbaum ist bereits mit der Kontroll-leuchtenanzeige (Koso-Tacho) verbunden...was mach ich damit am besten?
Und wenn jemand noch über die Belegung meines Tasters sehen könnte, wär ich richtig froh....

Gruß aus Bayern!
surfloose
(Wenn ich mit dem Zusammenbauen fertig bin, bericht ich mal drüber! Momentanzustand: siehe Foto)