Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von detlev
Die Zündkontakte haben auch Vorteile:
Z.B. ist die Maschine damit EMP-fest!![]()
Du nix Ahnung!Original von Luggi
Original von detlev
Die Zündkontakte haben auch Vorteile:
Z.B. ist die Maschine damit EMP-fest!![]()
fährt auch bei Sonnenflecken..![]()
Ich habs jetzt nicht mehr so genau im Kopf, wann BMW die Zündsanlagen umgestellt hatte - IMHO hast Du (bzw. Deine Q ;-)) kontaktgesteuerte Zündung mit elektronischem Auslöser? Dann würde ich das so lassen.Original von dom80yes
Erstmal lass ich die Zündung so und eventuell auch für immer, wollt die Q ja technisch orginal lassen. Muss mich auf erstmal schlau lesen bezüglich anderer Systeme, hat mich bisher noch nie interessiert (auch finanziell bedingt).
Original von dom80yes
Weil ich Euch gestern das doofe Smiley-Bild geschickt habe, zeig ich Euch heut mal vorübergehend mein wahres Gesicht! Aber noch mit Moped-Zerleg-Bart und doofem Grinsen!!
Das dachte ich auch geradeOriginal von detlev
Hobbel, der 7-Tage-Schrauberbart steht Dir gut!
Dann hörst Du einfach zu früh auf! So wird das nix mit Deinem Umbau!Original von Hofe
Ich hab ja auch manchmal so einen Gesichtspullover, aber beim Schrauben ist mir das noch nicht passiert![]()
Original von dom80yes
Hat sich das irgendwie negativ ausgewirkt, dass die Manschetten nicht in der Verkleidung hattest Hobbel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen