Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ein kleines Überblicksvideo erstellt.
Sind natürlich nicht alles Schritte zu sehen, aber seht selbst.
Fahr die S ordentlich ein Chris, damit nix kaputt geht wenn ich mal Fahren darf.
Darf ich doch, oder?![]()
Kann ich auch mal rum fahren?
Darfst auch meine 90/6 streicheln
Manfred
Danke für euer Feedback, ich bin auch ganz zufrieden
Wird gemacht Fritz - klar doch, probier mal: https://youtu.be/Ab03NziD9HU
Das mit der Probefahrt von Fritz würde ich mir nochmal gründlich überlegen. Nicht über die Neunkirchner Allee!Fahr die S ordentlich ein Chris, damit nix kaputt geht wenn ich mal Fahren darf.
Darf ich doch, oder?
Ich mache auch bestimmt keinen Kratzer dran und dreh sie auch nicht über 7000 U/min .![]()
![]()
Als ich mal in der Neunkirchner Allee (in den 30ern fuhr hier sogar Ernst Henne auf BMW Geschwindigkeitsrekordfahrten) mit meinem Bruder als Sozius einen persönlichen Rekord aufstellen wollte klappte das nicht so ganz.
...
Ich freue mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt mit Euch; hoffentlich noch in dieem Jahr.
Gruß
Fritz
Hallo Chris
Hast Du auch in der Datenbank-Kupplung-Kupplungsbetätigung nachgesehen.
Hier ist von MM die Einstellung schwere und leichte Kupplung beschrieben.
![]()
Hallo Fritz - natürlich![]()
Tataaa - Pickerl (in DE dem TÜV gleichzusetzen) ohne Mängel bestanden
Anhang anzeigen 276356
... und einen kleinen Umweg nach Hause genommen - muss ja den Weinanbau kontrollieren
Anhang anzeigen 276357
Hallo Chris,
bei meinen /7 mit schwerem Schwung sind es auch etwa 5mm.
Seltsamerweise ist mir nach der Restauration auch auf der Probefahrt das Ausrücklager verreckt und die Druckstange abgeschert... (musste dann das Getriebe wieder ausbauen um den Rest der Stange zu entfernen)
VG
Ralf
Könnte auch eine nicht ganz feste Masseverbindung sein.
habe den Batterietrennschalter von Michael verbaut ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen