xbiff
Aktiv
@xbiff: ne nich Muddis Shampoo, aber Muddis Fein-Waschmittel![]()
...neee jetzt, oder???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@xbiff: ne nich Muddis Shampoo, aber Muddis Fein-Waschmittel![]()
Ariel ?
Diese Laschen für den Hauptständer sind ein echter Schwachpunkt an den /6 und frühen /7 Rahmen. Einfach unterdimensioniert. Verzug kommt wohl hauptsächlich davon, wenn man bei aufgebocktem Hauptständer sich aufs Mopped setzt. Dann sind auch noch oft die Gewinde in den Laschen ausgenudelt. Mutter dahinter setzen geht wegen des engen Abstandes zum Motor nicht. Oft hilt nur zuschweißen und neues Gewinde bohren/schneiden.
Wird oft übersehen, sollte tunlichst vor Pulvern oder Lackieren gemacht werden.
Mich würde noch interessieren, bei wieviel Umdrehungen und welcher Temperatur du die Aluteile in die Waschmaschine gesteckt hast
Jürgen
Diese Laschen für den Hauptständer sind ein echter Schwachpunkt an den /6 und frühen /7 Rahmen. Einfach unterdimensioniert. Verzug kommt wohl hauptsächlich davon, wenn man bei aufgebocktem Hauptständer sich aufs Mopped setzt. Dann sind auch noch oft die Gewinde in den Laschen ausgenudelt. Mutter dahinter setzen geht wegen des engen Abstandes zum Motor nicht. Oft hilt nur zuschweißen und neues Gewinde bohren/schneiden.
Wird oft übersehen, sollte tunlichst vor Pulvern oder Lackieren gemacht werden.
Mich würde noch interessieren, bei wieviel Umdrehungen und welcher Temperatur du die Aluteile in die Waschmaschine gesteckt hast
Jürgen
So, geschafft. Maschine endlich komplett zusammengebaut....
Gestern am Sonntag um 18:30 Uhr Ortszeit wurde das erste mal der Motor gestartet und was soll ich sagen,.... naja,....... yeah er läuft mit herrlichem Sound
Mir ging total einer ab, das könnt ihr euch nicht vorstellen
Jetzt muß es nur noch aufhören zu Regnen, damit ich draußen die Feineinstellungen machen kann.
Wenn alles läuft gibst dann noch bessere Bilder und ein paar Eckdaten des 1 Jahr und 10 Monate gedauerten Projektes.
Viele Grüße,
Christian
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen