Simplicity
Teilnehmer
Hallo Zusammen!
Nach laegerer Zeit mitlesens, werde ich mal wieder aktiv, nteressiere mich fuer eine 2V Boxer.
Hier wird eine im japanischen Yahoo auctions angeboten:
Restaurierungsobjekt, Preis i.M. 1160 Eur
Kenne mich mit Boxern nicht so gut aus, ich hatte mal eine R80, die mir auf 25000km duch USA und Zentralamerika viel Freude bereitet hat! Das ist aber auch schon 12 Jahre her! Im Moment lebe ich in Japan und fahre ich eine 2V K 100RS von 1988, als Alltagsbike.
http://page13.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/r91755077#enlargeimg
Was sagt Ihr zu dem angeb. Bike..?
Lohnt das wiederaufbauen..?
Ist es eine R100S oder CS..? Sie hat Speichenraeder!
65 oder 70 PS..?
Was duerfte an Teilen (Gebraucht-) so gebraucht werden? Was kostet das? ca.?
hier mal die Uebersetzung(sorry ist schlecht!)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
BMW R100CS ist.
Wird gezeigt, wie eine immobile Fahrzeug die Inspektion bis vor drei Jahren hat, ich fuhr.
Status und Funktionen sind wie folgt
-Die Entfernung ist 70500 Km.
Ab dem Zeitpunkt des Kaufs war, keine Kasten Seite.(Vom Kauf an ohne Koffer)
-Vergaser sind 組み付けず nach dem Waschen, bekommen es auf. (Sie können das Foto einchecken)
Kricket - キャブレターガス etc. nicht haben einen US, also bitte separat kaufen.(Vergaser sind gewaschen, aber da keine Verg.-Dichtungen nicht vorhanden, daher Verg.nicht eingebaut!Siehe Bild!)
-Externe Beschichtung, kratzen, Porphyra ist der gewaltsame Zustand.(schlechter Zustand, Verkratzt!)
-Batterie, denn wir separat installierte bitten.(Braucht neue Batterie)
-Zustand ist ein Zustand nur die empfohlenen Überholung von jenen gekauft.(Restaurierungsobjekt!!!)
-Dokumente übertragen haben alle einstellbar einen Staat ist. Fahrzeuginspektion ist jedoch tot.(Papiere vorhanden, TUeV abgelaufen vor 3 Jahren! Bis dahin wurde sie noch gefahren!)
Und wir fügen Sie zwei Schlüssel.
-Wer kann Anspruch direkt oder bitte nur für das Sorgerecht für die Männer noch besser Gebot.
-(Besichtigung moegl.)
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
(hab ein paar Anmerkungen in Klammern eingefuegt!)
Danke fuer Eure Tips/Anregungen/Anmerkungen und Die Muehe des durchlesens!
Gruesse,
Oliver
Nach laegerer Zeit mitlesens, werde ich mal wieder aktiv, nteressiere mich fuer eine 2V Boxer.
Hier wird eine im japanischen Yahoo auctions angeboten:
Restaurierungsobjekt, Preis i.M. 1160 Eur
Kenne mich mit Boxern nicht so gut aus, ich hatte mal eine R80, die mir auf 25000km duch USA und Zentralamerika viel Freude bereitet hat! Das ist aber auch schon 12 Jahre her! Im Moment lebe ich in Japan und fahre ich eine 2V K 100RS von 1988, als Alltagsbike.
http://page13.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/r91755077#enlargeimg
Was sagt Ihr zu dem angeb. Bike..?
Lohnt das wiederaufbauen..?
Ist es eine R100S oder CS..? Sie hat Speichenraeder!
65 oder 70 PS..?
Was duerfte an Teilen (Gebraucht-) so gebraucht werden? Was kostet das? ca.?
hier mal die Uebersetzung(sorry ist schlecht!)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
BMW R100CS ist.
Wird gezeigt, wie eine immobile Fahrzeug die Inspektion bis vor drei Jahren hat, ich fuhr.
Status und Funktionen sind wie folgt
-Die Entfernung ist 70500 Km.
Ab dem Zeitpunkt des Kaufs war, keine Kasten Seite.(Vom Kauf an ohne Koffer)
-Vergaser sind 組み付けず nach dem Waschen, bekommen es auf. (Sie können das Foto einchecken)
Kricket - キャブレターガス etc. nicht haben einen US, also bitte separat kaufen.(Vergaser sind gewaschen, aber da keine Verg.-Dichtungen nicht vorhanden, daher Verg.nicht eingebaut!Siehe Bild!)
-Externe Beschichtung, kratzen, Porphyra ist der gewaltsame Zustand.(schlechter Zustand, Verkratzt!)
-Batterie, denn wir separat installierte bitten.(Braucht neue Batterie)
-Zustand ist ein Zustand nur die empfohlenen Überholung von jenen gekauft.(Restaurierungsobjekt!!!)
-Dokumente übertragen haben alle einstellbar einen Staat ist. Fahrzeuginspektion ist jedoch tot.(Papiere vorhanden, TUeV abgelaufen vor 3 Jahren! Bis dahin wurde sie noch gefahren!)
Und wir fügen Sie zwei Schlüssel.
-Wer kann Anspruch direkt oder bitte nur für das Sorgerecht für die Männer noch besser Gebot.
-(Besichtigung moegl.)
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
(hab ein paar Anmerkungen in Klammern eingefuegt!)
Danke fuer Eure Tips/Anregungen/Anmerkungen und Die Muehe des durchlesens!
Gruesse,
Oliver