ROSA ??? eine "Mädchen-RS"

BMW-Guzzi

Aktiv
Seit
17. Juli 2010
Zuletzt bearbeitet:
Da soll noch einer sagen, die Bayern sind nicht tolerant ........
Sowas kann man in Bayern anmelden :bitte:

Die ist schon wieder so speziell dass man sie Original lassen muß :wink1:

Vg
Werner

Hallo,

das ist halt zeitgeistig. Das versteht mögicherweise nicht jeder. Krauser hat seine Rahmen ja auch in "Schlüpferfarbenenem" Magenta (Zitat: Hr. Halbfeld vom Rahmenkonstrukteur HPN) lackieren lassen.

Der Walter Mauer, der in der Verkaufsanzeige als Lackdesigner genannt wird, ist vermutlich "Der" Maurer in Dachau, der auch mehrere der berühmten BMW "Art-Cars" umgesetzt hat :schock:...

Grüße
Marcus

P.S. @Christian:
Die Rechte, die Bilder aus der Verkaufsanzeige als Bildanhang ins Forum zu hängen, hast du vermutlich nicht? Das kann Ärger geben, für Dich und für den Forenbetreiber....

Zuletzt bearbeitet:
P.S. @Christian:
Die Rechte, die Bilder aus der Verkaufsanzeige als Bildanhang ins Forum zu hängen, hast du vermutlich nicht? Das kann Ärger geben, für Dich und für den Forenbetreiber....

Hallo Marcus,

da hast Du wohl recht; ich werde das gleich in Links ändern; dann kann sich keiner beschweren...

Danke für den Hinweis ;)

Christian

Hallo,

habe mir die Verkaufsanzeige gerade nochmal genauer angeschaut. Schade, dass ich dafür zu wenige Platz und Zeit habe. Ich finde die Kiste Interessant...

Grüße
Marcus

Walter Maurer aus Dachau hat auch die DC-Fix BMW designed (R100S "Airline").

Ich finde das Motorrad durchaus gelungen, wenn auch die Farbwahl Interpretationsspielraum lässt (in Köln wäre das der Renner ;-) und sicherlich polarisiert.

Hallo,

mit der Farbe Rosa habe ich grundsätzlich ein Problem!
Wenn ich derzeit beim Dekra eine neue Plakette für ein Fahrzeug bekomme,
:entsetzten::entsetzten::entsetzten:
muss ich immer schnell weg.

Dem Zeitgeist geschuldet - die würde ich mir nicht kaufen, aber wenn ich sie hätte, würde ich so lassen.

Ein Stück Geschichte - die würde gut in den Showroom eines Motorradladens passen.

Wie könnt ihr nur?
Trotz der Überschrift hab ich doch glatt auf den Link geklickt. Hab gedacht:" Ist bestimmt ein Witz!."
Booohhh. Hät mich beinahe übergeben.

Wer mich kennt, der weiß das Design irgendwo an Platz 1567 steht, aber....

Ich habmal gesagt (dazu stehe ich noch):

Ein Fahrzeug gebraucht gekauft definiert sich nach der Funktion und dem Preis. Die Farbe ist egal, so lange nicht Rosa oder Lila.

ahhh mich schüttelts imme noch.

Hallo,

ich oute mich mal als einer, dem dieses Teil sogar gefällt, eben weil es nicht gerade Mainstream ist. Wenn da nicht diese ATE-Schwenksattenbremse wäre, würde ich mir glatt überlegen, in Verhandlungen einzutreten :pfeif:.

Habe meinen Junior auch schon davon überzeugt, welchen unschlagbaren Shownutzen es hat, wenn er in seiner Heavy-Metal-Kapelle mit einer Klampfe von Daisy Guitars aufläuft :&&&:.

Beste Grüße, Uwe

Also ich hab mir die Maschine auch angesehen, selber würde ich sie nicht so lackieren, wenn ich sie aber hätte würde sie ganz sicher original bleiben.

Und von wegen Rosa, das ist Lachsfarben ;)

Früher hieß so die Farbe der Korsetts. Macht es deshalb auch nicht besser.
Gruß
Wed

Sieht aus wie 1a Originalzustand - bis auf die Lackierung. Sammeltechnisch könnte die ihre Preis wert sein.

Sieht aus wie 1a Originalzustand - bis auf die Lackierung. Sammeltechnisch könnte die ihre Preis wert sein.

So wie die RS die hier vor kurzem wie sauer Bier angeboten wurde und dann doch geschlachtet wurde?

Die RS an sich ist schon speziell und nicht jeder kommt damit klar.

Diese rosa- bzw. lachsfarbene Variante dürfte neben der "Airline" zu Walter Maurer's kreativsten Schöpfungen gehören.

Auch Krauser bediente sich an der MKM 1000 u. a. pinkfarbener Streifen.

Gruss
Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten