Liebe Gemeinde, Elektrolurche und Stromwürmer,
zur heutigen Ausfahrt wollte meine '81er RS zunächst nicht starten; hab sie dann allerdings bergab zum Jump-start gezwungen

Als der Motor, mit DoZü und Sachse digit. Zündung, lief meldete sich die Kontrollleuchte
- bis ca. 2200U/min in hellem Rot, drüber nur klimmendes Rot, aber permanent und ohne flackern.
Der Motor lief wie gewohnt gut, nur die Ausfahrt war kürzer als geplant. Trotz klimmender Leuchte hab ich schnelle 100km abgespult bevor ich wieder zu Hause ankam.
Was meint ihr, wo ich die Ursache suchen sollte?
Alle nützlichen Vorschläge sind dankend willkommen!
VG
Wolfgang
zur heutigen Ausfahrt wollte meine '81er RS zunächst nicht starten; hab sie dann allerdings bergab zum Jump-start gezwungen


Als der Motor, mit DoZü und Sachse digit. Zündung, lief meldete sich die Kontrollleuchte

Der Motor lief wie gewohnt gut, nur die Ausfahrt war kürzer als geplant. Trotz klimmender Leuchte hab ich schnelle 100km abgespult bevor ich wieder zu Hause ankam.
Was meint ihr, wo ich die Ursache suchen sollte?

Alle nützlichen Vorschläge sind dankend willkommen!
VG
Wolfgang