RS at home; erste Defekte

Wenn eine Maschine weg muss. Dann die 65iger.

Nicht persönlich nehmen. Aber bei dem Anblick wird mir ganz anders. Die Sitzbank und dieses Armaturengeraffel.....

Ich mußte bis zu viermal nachts raus. Jetzt nehm ich Finkugran und kann endlich wieder durchschlafen. :rolleyes:

So ist recht Dirk :oberl:
Du musst auch mal was Intimes preisgeben, dann gehörst Du auch dazu!
Du fühlst Dich doch jetzt bestimmt schon viel besser :aetsch:

Wenn eine Maschine weg muss. Dann die 65iger.

Nicht persönlich nehmen. Aber bei dem Anblick wird mir ganz anders. Die Sitzbank und dieses Armaturengeraffel.....

Ganz meine Meinung. Ich find zwar weiß auch sch..., äh, nicht schön, und bin eher "Schwarzfahrer", aber... :---)

Nix für ungut... :&&&:

Leider werde ich in naher Zukunft eine Entscheidung zugunsten einer Maschine treffen müssen: entweder die 65er oder die 100er.

Wird schwer werden, sehr schwer.

Greetz

Dirk

Hab' mir mal die Fotos angeguckt, was gibt's denn da noch zu überlegen?
Die R65 ist ja sowas von grottenhässlich.........................

Hallo Forum,

kleines Update: die Ölsauerei rechts, die ich den Stößelrohren angedichtet habe, kam wohl von der Bremspumpe. Bei genauer Inaugenscheinname hat sich das als sehr wahrscheinlich rausgestellt (siehe mein Bremsenfred unter Technik, Mechanik), jedenfalls findet sich in der abgewischten Verkleidung aktuell kein Schmodder.
Die Elektrik (Diodenplatte und Lichtrelais) sind gefixt, geht alles wie es soll.

Die Bremse vorn zickt noch etwas und mein Weib auch.

Ich habe mich entschlossen, beide Motorräder täglich im Wechsel zu fahren.

Dann kriege ich im Fall des Falles die Entscheidung leichter hin (vielleicht),

Und bevor sich jetzt wieder jemand über meine Schrumpfkuh echauffiert:

Ich mag die Gläserverkleidung. Basta. Hat gute Aerodynamik und Wetterschutz, war vor der RT Verkleidung auf der Welt und überhaupt ist das Teil oldschool.

Und die Linierung ist gelb (Klebstreifen) weil auch die Keder der Sitzbank gelb sind.

Und auch hier gilt: die Bank ist sowas für'n Arsch und zwar für meinen - und zwar passend :bitte:.

Falls mich irgendwann mal der Wohlstand streift, kann ich ja die Farbsünden von einem Lacker beheben lassen :D

Greetz

Dirk

Zurück
Oben Unten