Ich mußte bis zu viermal nachts raus. Jetzt nehm ich Finkugran und kann endlich wieder durchschlafen.![]()
und richtig schlimm wird es erst, wenn du dann regelmässig um 6:00 stuhlgang hast, aber erst um 7:00 aufstehst..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mußte bis zu viermal nachts raus. Jetzt nehm ich Finkugran und kann endlich wieder durchschlafen.![]()
und richtig schlimm wird es erst, wenn du dann regelmässig um 6:00 stuhlgang hast, aber erst um 7:00 aufstehst..![]()
Wenn eine Maschine weg muss. Dann die 65iger.
Nicht persönlich nehmen. Aber bei dem Anblick wird mir ganz anders. Die Sitzbank und dieses Armaturengeraffel.....
Leider werde ich in naher Zukunft eine Entscheidung zugunsten einer Maschine treffen müssen: entweder die 65er oder die 100er.
Wird schwer werden, sehr schwer.
Greetz
Dirk
Hab' mir mal die Fotos angeguckt, was gibt's denn da noch zu überlegen?
Die R65 ist ja sowas von grottenhässlich.........................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen