Hi Nils,
ein schönes Kratt hast Du Dir da gebaut!

Ich mag diese Sorte Mopeds und caferacen ist zwar ne interessante Wortschöpfung, aber irgendwie cool. Muss ja nicht jedem gefallen.
Vorn ein möglichst kleines Schutzblech ist ein muss, ich habe meines aus einem Ducati 900SS KöWe Teil zusammengeschnitten, nein, kein original, war ein Nachbauteil.
Hinten habe ich bis heute auf ein Schutzblech verzichtet, aber meine Sitzbank ist ein Stück länger wie Deines und da hängt auch noch das Kennzeichen mittig dran. Ist vllt. tatsächlich etwas mehr Schutz da.
Faltenbälge an einem Caferacer sind nicht mein Ding, aber die Mehrheit mag die Dinger offensichtlich.
Mumienbänder OK, wer´s mag, ist nicht so meins.
Mit seitlichen Kennzeichen habe ich meinen Frieden gemacht, mittig angebrachte find ich zwar schöner, sind mit so einem kurzen Heck aber wohl nicht realisierbar. Und diese modernen wiekriegeichmeinkennzeichenweitnachhintenstangen wo die Blinker und das Rücklicht auch mit angeschraubt kriege und es aussieht als wenn das ganze Zeug hinter dem Krade herfliegt, sind auch nicht mein Fall.
Kleine Hupen gibt es bei Tante Louise, Prolo und Heinz Gerippe.
Die Gabelbrücke finde ich super! Hat was eigenes!
Und Deiner Frau bestell bitte unbekannterweise einen schönen Gruß von mir, und sag ihr, ich hätte gesagt: Es ist schon ziemlich schlau von ihr, dich zu dem Umbau genötigt zu haben! Muss ne tolle Frau sein!

Viel Spass mit dem Teil!